E- Cruiser

Der E-Scooter von Kickbike!
Kickbike E- Cruiser.Durch die Stadt mit Elektromotor

Preis:1320,00 €
Preisnachlass
Farbe:
Kickbike E- Cruiser.Durch die Stadt mit Elektromotor
Kickbike E- Cruiser.Durch die Stadt mit Elektromotor
Beschreibung

Kurzbeschreibung:
Der Beitrag von Kickbike zur E-Mobilität.
Der Vorderrad Nabenmotor hat eine Leistung von 250 Watt.
Ein 36V/10.44 Ah (375 WH) Akku ermöglicht eine Geschwindigkeit bis 25kmh/h und eine Reichweite bis zu 40km (unter Berücksichtigung von Geländebeschaffenheit und Gewicht des Fahrers...)
Ein 15cm breites Trittbrett ermöglicht ein angenehmes nebeneinander Stehen mit beiden Füßen.
"Gas" gegeben wird mit dem Daumen. Durch sein geringes Gesamtgewicht (15,8kg) kann der E-Cruiser aber im Falle einer totalen Akkuentleerung auch durch Kicken sehr gut fortbewegt werden.
Der E-Cruiser entspricht der österreichischen StVO und darf auf öffentlichen Straßen wie ein Fahrrad benutzt werden!

Empfohlenes Einsatzgebiet: Innenstadt, Ortsverkehr, große Firmengelände, Campingplätze, Radwege, Verleih für Hotels, sehr geeignet für ältere Personen denen das Fahrradfahren zu unsicher ist und trotzdem mobil bleiben möchten. 

Farbe: schwarz (glänzend)

Serienmäßig: Seitenständer, PVC Schutzbleche vorne und hinten, Akku Ladegerät

Info: Der E-Cruiser kann von uns, wie alle anderen Modelle, versendet werden. Die Elektronikteile sind, bis auf eine Kabelverbindung (Steckverbindung), alle vormontiert. Das Vorderrad muß eingebaut werden und der Controller am Lenker muß einmal programmiert werden. Eine englische Anleitung zum Programmieren finden sie beim E-Cruiser und auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt Infos/Montageanleitungen.
Hier finden sie einen Montagevideo für den E-Cruiser: Zusammenbau E-Cruiser




Kickbike Austria
Rudi Häubler
Unterkramsach 8

6233 Kramsach
Austria

Telefon:
+43 664 4211428
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:
facebook: