CliX

Der faltbare Tretroller!
Kickbike CliX, Faltroller, Klapproller, Tretroller für Kurzstrecken

Preis:549,00 €
Preisnachlass
Farbe:
Kickbike CliX, Faltroller, Klapproller, Tretroller für Kurzstrecken
Kickbike CliX, Faltroller, Klapproller, Tretroller für Kurzstrecken
Kickbike CliX, einmal gefaltet
Kickbike CliX, zweimal gefaltet
Kickbike CliX, Maßgrafik
Beschreibung

Kurzbeschreibung: Zwei 16" Räder und eine Zweistufen Klappmöglichkeit machen den Faltroller zum idealen Reisebegleiter im Zug, U-Bahn, Schiff oder im Flugverkehr. Nach einmaligem Falten kann er geschoben oder gezogen werden wie ein Trolley. Nach zweimaligen Falten kann er mit seinem Gewicht von ca.8,3kg mitgetragen und in fast jedem Stauraum untergebracht werden. Die CliX Funktion ermöglicht den Lenker, ohne Werkzeug, in verschiedene Positionen zu drehen und dadurch den Tretroller in jeder Situation leicht zu "parken".  Ein Faltroller mit Luftreifen und zwei unabhängigen Bremsen. Sicher und praktisch!
 
Empfohlenes Einsatzgebiet: Innenstadtbereich, Shopping, Firmen-Messe-oder Krankenhausgelände, Freizeitbereich, Flughäfen, Zugverkehr, Camping, Pendler.  
 
Farbe: weiß  
 
Serienmäßig: Kotflügel hinten und vorne.

Kickbike Austria
Rudi Häubler
Unterkramsach 8

6233 Kramsach
Austria

Telefon:
+43 664 4211428
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:
facebook: